System Information
COMING SOON...
Home / Über uns
Auf Upsolar können Sie sich verlassen.

Heutzutage kann es zu einer echten Herausforderung werden, einen zuverlässigen Modullieferanten zu finden. Aufgrund der zahlreichen Faktoren, die sich zu Ihren Ungunsten auswirken - gestiegene Mindestimportpreise bis auf 0,56 €/Wp, Unternehmen, die nicht mehr in der EU verkaufen dürfen, ein ständig schwankender Euro-/Dollar-Wechselkurs, die großen Schwankungen bei den Modulpreisen und die kürzlich veröffentlichen Nachrichten über eine neue Antidumping-Runde, Antisubventionsverfahren - können Sie bereits morgen ohne Lieferanten dastehen, selbst wenn Sie heute noch alles im Griff haben.


Wir haben von Anfang ein Geschäftsmodell erstellt, das erfolgreich funktioniert, vor allem unter unvorhersehbaren Umständen. Durch unsere Produktionspartnerschaften mit vertrauenswürdigen Firmen in Taiwan, Türkei, Vietnam und Mexiko sind wir in der Lage, unsere Module auch weiterhin ohne Antidumpingzölle und Gebühren zu verkaufen - zu Preisen, die drastisch unter denen unserer Konkurrenten liegen.


Lassen Sie sich nicht unter Druck setzen, Module kaufen zu müssen, bevor die nächste Reglementierungswelle anrollt - Ihre Kaufentscheidung sollte nicht von den letzten Branchenerhebungen abhängen. Vertrauen Sie einem Partner, der Ihnen in jeder Lage beisteht.


Trotz der radikalen Wandels in der Solarbranche in den letzten Jahren können Sie in einem ganz sicher sein: Unsere Produkte sind leistungsstark, unsere Preise ausgezeichnet und unser Team wird Sie auf jedem Schritt Ihres Wegs effizient begleiten.

* Name:
* E-Mail:
Code:
* Firmenname:
* Land:
Telefon:
Adresse:
* Ich möchte zukünftig über Neuigkeiten, Produktinformationen, Preise und Aktionen der Upsolar Germany GmbH per E-Mail informiert werden. Diese Einwilligung kann jederzeit per Email an germany@upsolar.com widerrufen werden.

System Information
COMING SOON...
Home / About Us
You can count on Upsolar.

Finding a reliable module provider can prove quite the challenge these days. With a number of factors at play—increased minimum import prices up to 0,56 €/Wp, companies banned from selling in the EU, a volatile EUR/USD exchange rate, the constant fluctuation of module prices, and most recently news of a new round of anti-dumping, anti-subsidy investigations—you might be all set one day, and without a supplier the next.


Fortunately, Upsolar has you covered. From the very beginning, we’ve established a business model designed to thrive, especially under unpredictable conditions. Thanks to our production partnerships with trusted names in Taiwan, Turkey, Vietnam and Mexico we can sell and will continue to sell our modules free of anti-dumping duties and tariffs, and at prices drastically lower than other providers.


Don’t get caught up in the pressure to purchase modules before the next wave of regulatory measures - your purchasing decisions should not be based on the industry's latest investigation. Stick with a partner who will always have you covered.


Despite the solar industry’s radical changes in recent years, you can be sure of this: Our products perform, our prices are outstanding, and our team will be there to support you every step of the way.


Country access

Choose your location to find out more about our products